• 4 Tauchbasen in Bali : Amed – Pemuteran – Lembongan – Tulamben

    Tauchkonzepte Bali taucht von 4 Zentren: Tulamben: Liberty Wrack, Pemuteran: Menjangan Marine Park, Nusa Lembongan Insel: Mantarochen und Mola Mola

    , Amed: Wundervolle Korallenriffe .
  • Bali Safaris: Internationales Klassentauchen

    An einem oder mehreren Tagen werden wir Sie auf eine Entdeckung der besten Tauchplätze Indonesiens begleiten. Makrotauchen, Mantarochen, Mola Mola.

  • Safari: 15 Tauchgänge, 5 x 3 Zentren ab 350 €

    With this safari, you dive on the 3 of the 4 best area of Bali at your own pace: Menjangan - Tulamben - Nusa Lembongan - Amed.

Dive Concepts > Bali Safari

Bali Dive Safaris

Sehen Sie alles, was Bali zu bieten hat

Wir tauchen täglich auf den renommiertesten Seiten von Bali, was uns erlaubt, die Tauchbedingungen des Augenblicks zu kennen, um Ihnen die besten Chancen zu geben, Ihre Zeit hier voll und ganz zu genießen. Unsere Guides werden ihr Bestes geben, um Ihnen zu zeigen: Mola Mola, Mantarochen, Schildkröten, Riesenpapageienfische und Riffhaie. aber auch für Makroliebhaber: Nacktschnecken, Froschfische, Pygmee-Seepferdchen, Mandarinenfische ...

Safari-Übersicht

  • 15 Tauchgänge, 21 Tauchgänge oder komplett nach Maß
  • Erfahren unter Wasserführern
  • Maximal 4 Personen pro Führer
  • Unsere Safaris beinhalten Unterkunft, Transporte und zusätzliche Aktivitäten
Safari Karte

Mit unseren Safari-Paketen können Sie die 3 begehrtesten Gebiete auf Bali betauchen: Das USAT Liberty-Wrack von unserem Tulamben-Tauchcenter, den Marine Park von Menjangan von unserem Pemutaren-Tauchzentrum und auch Manta Point und Crystal Bay für die Manta Rays und Mola Mola von unserer Nusa Lembongan Tauchbasis.

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Bali Dive Safari!

Erhalten Sie ein Angebot

Tulamben

Tulamben im Nordosten von Bali ist mit dem Liberty Wrack, Boga Wrack, Zackenbarschen, Schulen von Trevally und Papageienfischen unübersehbar.

Die Orte in Tulamben, wie Secret Seraya, erwecken den Insterest erfahrener Fotografen für die Ursprünglichkeit des Makrolebens, Froschfische, Arlequin - Garnelen, Geisterpfeifenfische, aber auch Barbiganti und Denise Pygmee Seepferdchen.

Alle Tauchplätze von Tulamben sind günstig für das Makrotauchen. Viele Krustentiere und Nacktschneckenarten, besonders in der Nacht, sind auf dem Liberty-Wrack sichtbar. Für die '' out in the blue '' Liebhaber sinkt der Tulamben Drop Off auf über 70 Meter.

Lembongan

Nusa Lembongan ist eine Insel, die 30 Minuten mit dem Boot von Sanur im Süden von Bali entfernt liegt. Paradiesinsel, weiße Sandstrände und herrliche Aussicht auf die Vulkane von Bali.

Lembongan und Penida, sind die Orte, um Mantas und Mola Mola zu sehen, aber auch Wobbergong, Bambus und Ammenhaie. Sie können sogar Delphine auf der Oberfläche, aber auch im Wasser beobachten, wenn Sie Glück haben! Hier ist Drift tauchen häufig. Litteraly fliegt über die Korallenböden in perfektem Zustand und hervorragender Sichtbarkeit.

Pemuteran

Kommen Sie nach Pemuteran im Nordwesten von Bali, besuchen Sie den Marine Park von Menjangan, Tropfen und Korallengärten in perfekter Gesundheit. Bewundern Sie die Vielfalt der außergewöhnlichen Korallen mit vielen Seefächern in allen Farben, manchmal über 2 Meter.

Sie werden sicherlich Schildkröten, Schulen von Trevally und Haie antreffen. Für Makro-Liebhaber erwarten Sie Seepferdchen, Froschfische, Madarinfische und Tintenfische auf den Seiten von Secret bay, Puri Jati und vom Pier aus.

Arten von Bali Tauchsafari

Tauche rund um Bali in Pemuteran, Tulamben und Nusa Lembongan

15Tauchgänge

7 Tage, 6 Nächte

4,950,000 Rp ~ 318€* 

View Safari >

21Tauchgänge

10 Tage, 9 Nächte

6,500,000 Rp ~ 417€* 

View Safari >

Custom

Gestalten Sie Ihre eigene Reise mit unserem Online-Angebotsgenerator!

Ein Angebot bekommen

Tailored Bali Tauchsafari

Sie können auch Ihre eigene Reise "a la carte" erstellen, indem Sie das Angebotsformular und die Online-Reservierung nutzen. Sie können Ihre Abflug- und Ankunftszeitpunkte, die Anzahl der Tauchgänge und die Anzahl der Nächte, die Sie in jedem unserer drei Tauchzentren verbringen möchten, auswählen: Tulamben, Pemuteran und Nusa Lembongan.

Sie können auch die Art der Unterkunft wählen, die Ihnen gefällt: Schlafsaal, einfaches Zimmer (Ventilator und kaltes Wasser) oder sogar das Deluxe-Zimmer (Swimmingpool, Warmwasser und Klimaanlage). Mit diesem System können Sie ein detailliertes Angebot mit Ihrem Tagesplan, den angebotenen Vorteilen und den detaillierten Preisberechnungen erstellen. Sie haben die Möglichkeit, sich dieses Angebot per E-Mail zusenden zu lassen und eine Installation zu bezahlen, um Ihre Buchung zu bestätigen.

Nur Bali tauchen

Tauchen Sie in Ihrem eigenen Tempo, in völliger Flexibilität, ideal, wenn Sie die Freiheit haben, zu reisen und zu tauchen, wenn Sie alleine in einem Paar oder in einer kleinen Gruppe sind. Sie wählen die Anzahl der Tauchgänge, die Sie in jedem unserer Zentren machen möchten.

Tauchen Bali + Transport

Semi-organisierter Plan, ideal, wenn Sie Ihre eigenen Hotels in der Nähe unserer Tauchbasen buchen möchten. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, ob Ihre Hotels an unsere Tauchpläne angepasst sind.

Tauchen Bali + Transport + Unterkunft

Vollständiger Plan, & nbsp; Sie haben nur Ihr Abendessen zu zahlen, und bestimmte Mittagessen, wenn Sie nicht jeden Tag tauchen, oder für die Tauchgänge, die Sie von der Küste von Tulamben machen.

Tauchen Bali + Transport + Unterkunft + Vollpension

Ideal für Gruppen oder organisierte Ausflüge (nur für Gruppen ab 8 Personen). Mahlzeiten sind vorausgewählt. Bemerkung, Getränke sind nicht inbegriffen (vor Ort zu zahlen).

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Bali Dive Safari!

Erhalten Sie ein Angebot

• 4 dive centers in Bali : Amed – Pemuteran – Lembongan – Tulamben

    Dive Concepts Bali dive from 4 centers: Tulamben: Liberty wreck, Pemuteran: Menjangan Marine Parc, Nusa Lembongan island: Manta rays and Mola Mola

    , Amed: Wonderfull coral reefs.
  • Bali Safaris : International class diving

    Over one or more day, we will take you on a discovery of all the best dive sites of Indonesia. Macro diving, Manta rays, Mola Mola.

  • Safari : 15 dives, 5 x 3 centers from 350 €

    With this safari, you dive on the 3 of the 4 best area of Bali at your own pace: Menjangan - Tulamben - Nusa Lembongan - Amed.

Dive Concepts > Bali Safari

Bali Dive Safaris

See everything Bali has to offer

We dive daily on the most reputable sites of Bali, which allows us to know the diving conditions of the moment to give you the best chances to fully enjoy your time here. Our guides will do their best to show you : Mola Mola, Manta Ray, turtles, giant parrot fish and reef sharks ; but also for macro lovers : Nudibranchs, frog fish, pygmee seahorses, mandarine fish...

Safari overview

  • 15 dives, 21 dives or completely custom-made
  • Experienced under water guides
  • Maximum 4 people per guide
  • Our Safaris include accomodation, transports and additionnal activities
Safari map

Our Safari packages allow you to dive the 3 most sought-after areas in Bali : The USAT Liberty wreck from our Tulamben dive center, The Marine Park of Menjangan from our Pemutaren dive center and also Manta Point and Crystal Bay for the Manta Rays and Mola Mola from our Nusa Lembongan dive center.

Start planning your Bali Dive Safari!

Get a quote

Tulamben

Tulamben in the North-East of Bali is unmissable with the Liberty wreck, Boga wreck, groupers, schools of trevally and parrot fish.

The sites surronding Tulamben, like Secret seraya arouse the insterest of experienced photographers for the richeness of macro life, frog fish, arlequin shrimps, ghost pipefish, but also Barbiganti and Denise pygmee seahorses.

All the dive sites of Tulamben are favourable for macro diving. Many crustaceans and nudibranch species, particularly at night time, are visable on the Liberty wreck. For the ''out in the blue'' lovers, the Tulamben Drop Off descends to over 70 meters.

Lembongan

Nusa Lembongan is an island located 30 minutes by boat from Sanur in the South of Bali. Paradise island, white sand beaches and magnificent views over the volcanoes of Bali.

Lembongan and Penida, are THE places to see Manta Rays and Mola Mola, but also wobbergong, bamboo, and nurse sharks. You may even spot dolphins on the surface but also in the water, if you're lucky ! Here drift dive is frequent. Litteraly fly over the coral floors in perfect conditions and excellent visiblity.

Pemuteran

Come to Pemuteran in the North-West of Bali, visit the Marine Park of Menjangan, drops and Coral Gardens in perfect health. Admire the diversity of the exceptional coral with many sea fans of all colours sometimes exceeding 2 meters.

You will surely encounter turtles, schools of trevally and sharks. For macro lovers, seahorses, frog fish, madarine fish and octopus await you on the sites of Secret bay, Puri Jati and from the pier.

Types of Bali Dive Safari

Dive all around Bali in Pemuteran, Tulamben and Nusa Lembongan

15dives

7 days, 6 nights

4,950,000 Rp ~ 318€* 

View Safari >

21dives

10 days, 9 nights

6,500,000 Rp ~ 417€* 

View Safari >

Custom

Design your own trip with our online quote generator!

Get a quote

Tailored Bali Dive Safari 

You can also create your own trip ''a la carte'' by using the quote form and online reservation. You can choose your departures and arrival points, the number of dives, and number of nights you wish to spend in each of our 3 dive centers : Tulamben, Pemuteran and Nusa Lembongan.

It is also possible for you to choose the type of accomodation you like : dormitory, simple room (fan and cold water), or even the deluxe fomular (swimming pool, hot water, and air conditioning). This system allows you to create a detailled quotation with your daily plan, the offered benefits along with the detailled price calculations. You have the possibility of sending yourself this quotation by email and pay an installement to confirm your booking.

Diving Bali only

Dive at your own pace, in total flexibility, ideal if you want the freedom to travel and dive, if you are alone in a couple, or in a small groupe. You choose the number of dives you want to do in each of our centers.

Diving Bali + Transport

Semi-organised plan, ideal if you wish to book your own hotels close to our dive centers. Get in touch to find out if your hotels are adapted to our diving plans.

Diving Bali + Transport + Accomodation

Complete plan,  you only have your evening meals left to pay for, and certain lunches if you are not diving everyday, or for the dives you do from the shore of Tulamben.

Diving Bali + Transport + Accomodation + Complete board

Ideal for groupes, or organised trips (only for groupes of 8 or more).Meals are preselected. Remark, drinks are not included (to be paid on site).

Start planning your Bali Dive Safari !

Get a quote